Skip to main content

Team

Daniel Peter

«Die Weiterentwicklung von CARROSS ist für mich wie das Benzin für den Motor: es treibt mich täglich an.»

Geschäftsführer und Inhaber AUTIN AG
Bereich: Support, Beratung, Verkauf, Schulung und Weiterbildung
Seit 1988 in der Firma
Gelernter Autolackierer, Weiterbildung in Informatik

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Peter Meier

« Ihre Anwenderfragen zu Carross 3 sind meine Herausforderung.»

Bereich: Support und Verkauf
Bei Autin seit 2021
Ausbildung: gelernter Kaufmann


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Max Raschle

«Mehrjährige Erfahrung in Autos kaputt machen haben mich auf die Anforderungen unserer Kunden vorbereitet.»

Bereich: Carross 3 – Entwicklung, Aufträge, Debitoren und Technischer Support
Bei Autin seit: 2018
Ausbildung: Applikationsentwickler


David Dumitrascu

«Perfektion ist nicht erreichbar, aber wenn wir der Perfektion nachjagen, können wir Exzellentes erreichen.»


Bereich: Carross 3 – Entwicklung, Aufträge, Dokumente, Cloud und Technischer Support
Bei Autin seit: 2019
Ausbildung: Applikationsentwickler

Naika Juling

«Gerne helfe ich bei Fragen rund ums Carross»

Bereich: Administration  (Teilzeit)
Bei Autin seit: 2020
Ausbildung: Eidg. dipl. Kosmetikerin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Vreni Peter

«Auch für knifflige Buchhaltungsfragen stehe ich unseren Kunden gerne zur Verfügung.»

Seit der Firmengründung bei Autin AG

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kurt Peter

«Ich habe stets ein offenes Ohr für Neuigkeiten.»

Gründer AUTIN AG
Softwareentwicklung Carross 1 und Carross 2

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auf der Suche nach etwas Individuellem?